Zum Inhalt springen

Vandeven24

Deine Mehrwert Gemeinschaft

mehrwert-vandeven.png

Voraussetzung für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung ist eine entsprechende Nachfrage auf dem Markt. Der Weg von dieser Idee zum Geschäft führt über das Marketing. Der Weg vom Produkt zum Käufer wird von der Kommunikation bestimmt.

Und der Netzwerkgedanke - ein effektives Miteinander ist besser als ein kräftezehrendes Gegeneinander - bildet die Strategie, um seine Ziele so effektiv wie möglich zu erreichen und Mehrwert für alle beteiligten Partner zu schöpfen.

 

Die Gemeinschaft der Mehrwertpartner ist ein Netzwerk, das sich kontinuierlich aufgebaut hat. Für die beteiligten Unternehmen basiert es auf den drei Säulen

  • finanzielle Sicherheit
  • digitale oder marketingtechnische Sicherheit und
  • gesundheitliche Sicherheit

Unter dem Slogan MITEINANDER statt NEBENEINANDER werden Projekte wie Messeauftritte, Fördermöglichkeiten und Unternehmenskonzepte entwickelt, um sich gemeinsam eine breitere Marktpräsenz zu erarbeiten.

Für die Aufnahme bei Vandeven24, das Netzwerk, wird nur eine einmalige Aufnahmegebühr erhoben. Weitere Kosten fallen nicht an. Alle Aktivitäten und Treffen der Netzwerkpartner sind optional. Aber jeder Interessent hat mit seinem Beitritt die Möglichkeit, sein eigenes bestehendes Netzwerk zu erweitern und von dem vorhandenen Wissen, den Erfahrungen und den Kontakten der Netzwerkpartner zu profitieren.

Vandeven24, David Vandeven, ist seit 2015 Mitglied im BVMW, Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft.

Wer ist David Vandeven?

David Vandeven wurde 1975 in Darmstadt geboren und wuchs als Pflegekind in einer deutschen Familie auf. Schnell lernte er, sein Leben organisieren, und baute sich von Kindesbeinen an ein eigenes Netzwerk auf. Diese Erfahrung war prägend für seinen weiteren Werdegang. Als gelernter Kaufmann und Marketingexperte setzte er den Netzwerkaufbau fort.

Der Unternehmer David Vandeven integrierte das Networking in seine tagtägliche Praxis. Er gründete die Vandeven24 - Marketinggemeinschaft und Mehrwertpartner - als Netzwerk. Gemeinsam mit anderen Unternehmen - Spezialisten verschiedener Branchen - arbeitet er seitdem MITEINANDER statt NEBENEINANDER an gemeinsamen Projekten.

David Vandeven stellt sich als Beratungsunternehmen den Herausforderungen der Digitalisierung in der Wirtschaft und entwickelt Marketingstrategien für Alleinstellungsmerkmale von Unternehmen. In seinen Coachings - Herzensbotschaft - kristallisiert er für Unternehmen die USP's heraus und erarbeitet gemeinsam mit dem Unternehmen individuelle Geschäftskonzepte. Mit Kooperationspartner im Print- und Mediengestaltungsbereich sowie Webseiten- und Apperstellung komplettiert er sein Angebot durch Beratungspartner.

Der Autor und Verleger ist David Vandeven vor allem in den Themenfeldern Unternehmensführung und Unternehmensmarketing.auf dem Markt vertreten.

Besuchen Sie uns auch in den sozialen Netzwerken

Öffentlichkeits-Eindrücke

  • 31500795_954442358066808_8613877668875599872_n_1_.jpg

  • m__IMG8135.jpg

  • 0271-k.jpg

  • 0291-k.jpg

  • m__IMG8112.jpg

  • m__IMG8188.jpg

Weitere Meldungen

Keine Nachrichten verfügbar.